[TYPO3-UG Stuttgart] Freelancer als Projektleiter oder Entwickler

Thomas Gravel tg at im-brain.com
Mon Jun 29 14:01:06 CEST 2009

Sehr geehrter Damen und Herren,

seit mehr als 7 Jahren beschäftige ich mich mit Typo3 und der Entwicklung von
Extensions. Ich habe Sie als Agentur für Typo3 ausfindig gemacht und
interessiere mich für eine Freelancer-Tätigkeit als Projektleiter oder
Entwickler im Typo3 Umfeld bei Ihnen.

In meinem letzten Projekt konzipierte und realisierte ich als Projektleiter
für die Firma Whirlpool ein System zur Erstellung von Service Information auf
Basis von Typo3 und Extjs. Neben fundierten Kenntnissen in PHP/Typo3 verfüge
ich über Expertenwissen zu den Themen MySQL, Linux, Apache, JavaScript,
HTML/CSS, XML, SOAP, AJAX und Extjs.

Meine kreative, flexible und dennoch strukturierte Arbeitsweise ermöglichen es
mir, mich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten. Ich arbeite
gleichermaßen gern in Teams wie auch allein.

Aufgrund von Budgetkürzungen und damit eingehender Projekteinstellungen kann
ich Ihnen ab sofort zur Verfügung stehen. Ich hoffe, dass Sie mein Kurzprofil
neugierig macht und freue mich auf ein weiterführendes Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Gravel

--
Thomas Gravel