[TYPO3-UG Stuttgart] Hilfe bei zwei Problemen

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Jun 15 18:52:09 CEST 2009

Hallo zusammen,

darf man die Liste auch für Hilfe-Ersuchen benützen? Ich bin mir nicht
sicher, versuche es aber ausnahmsweise einmal, weil ich auch in Foren und
der typo3-german-Liste nicht weitergekommen bin. Sollte es absolut nicht
gewünscht sein, bitte Info!

Meine Probleme sind u.a. hier gepostet:

Problem 1: Rendering von Inhaltselementen in einem FCE beeinflussen
http://www.typo3.net/forum/list/list_post//90465/

Problem 2: rgtabs - Tabs werden nicht angezeigt
http://www.typo3forum.net/forum/rg/38437-problem-rgtabs-tabs-angezeigt.html

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß, Johannes.

-----

JCL Internet- & EDV-Services
Johannes C. Laxander * D 73257 Köngen * Hauffweg 7
VoIP (1&1): +49 (0)7024 94 73 35 * Tel.: +49 (0)7024 8 68 91 85 * Fax: +49
(0)7024 8 68 91 86
Internet: www.laxander.com <http://www.laxander.com/>  * E-Mail:
<mailto:jc at laxander.com> jc at laxander.com
Schon mal an Segelurlaub gedacht? Auch für Nicht-Segler geeignet! Infos
unter:  <http://www.khp-yachtcharter.de/> http://www.khp-yachtcharter.de
You like Jazz? Swing in ...  <http://www.jazzclub-koengen.de/>
http://www.jazzclub-koengen.de