[TYPO3-UG Stuttgart] Treffen im Januar 2009

Jörg Eisinger joerg.eisinger at web.de
Tue Jan 6 14:35:40 CET 2009

Hallo, allen UGlern ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.

Vielen Dank an Marco für die Einladung für den Donnerstag. Leider kann
ich aus "kulturellen Gründen" (Ballettabend im Großen Haus) nicht
kommen. Das letzte Mal hat es mir sehr gut gefallen. Die Demonstration
der verschiedenen Extensions und die Diskussion darüber, haben mir
viel gebracht. Ist natürlich bei der Infrastruktur im Schulungsraum
von jweiland.net hervorragend zu präsentieren. Auch meinen Dank dafür.
Ich wünsche Euch einen guten Start am Donnerstag . Für mich habe ich
mir den 12. Februar, 19.30Uhr   als nächsten Termin eingetragen.

Gruß
Jörg Eisinger