[TYPO3-UG Stuttgart] FW: Neuer Treffpunkt für das UserGroup-Treffen am 13. November

Michael Dengler michael.dengler at die-digiparden.de
Sun Nov 9 19:17:12 CET 2008

 Hallo zusammen,

 ich werde diesmal auch wieder dabei sein.

 Wenn Interesse besteht kann ich auch etwas über die
 anlaufende Zertifizierung zum "TYPO3 Integrator"
 erzählen.

 Bis Donnerstag
 Michael

 digiparden GmbH            http://www.die-digiparden.de
 Oberbettringer Straße 15  mailto:info at die-digiparden.de
 73525 Schwaebisch Gmuend          Fon: +49 7171 10486-0
 Germany                         Fax: +49 7171 10486-119
 Geschaeftsfuehrer                       Michael Dengler
 Handelsregister Ulm                          HRB 701916