[TYPO3-UG Stuttgart] Treffen im Dezember und neuer regelmäßiger Treffpunkt

Jörg Eisinger joerg.eisinger at web.de
Thu Dec 11 13:04:36 CET 2008

Hallo UserGroup'ler,

habe mich hier angemeldet, nachdem ich nun seit einem halben Jahr als
Amateur mit TYPO3 versuche und jweiland.net durch ein Seminar
kennengelernt habe.
Ich möchte gerne heute Abend, trotz des Wetters, am Treffen
teilnehmen. Muss ich etwas mitbringen oder beachten?

Mit freundlichen Grüßen,
Jörg Eisinger