[TYPO3-UG Stuttgart] Problem mit dem TinyRTE beim Abspeichern

Green Leaf (Holger) holger at green-leaf.de
Sat Sep 23 15:59:08 CEST 2006

Hallo Typo3-Group,

Ich bin gerade auf ein Problem mit dem tinyRTE gestoßen, und wollte mal wissen ob es dafür
eine Lösung gibt, bzw. ob jemand weiß wie man diesen Fehler von vorneherein vermeidet :o)

Also das Problem ist folgendes:

Ich habe Inhalte über den tinyRTE eingepflegt, und es sieht soweit auch alles in Ordnung aus.
Wenn ich nachträglich kleine Änderungen vornehme, und dann auf Speichern gehe,
zerhaut es mir sämtliche Formatierungen im Text.
(Fett geschriebenes ist teilweise wieder normal, Zeilenabstände fliegen raus)

Auch das wiederholte Ändern führt dann immer wieder zum selben Ergebnis!

Kann mir hier jemand einen Tipp geben?!

Schöne Grüße aus Villingen
Holger