[TYPO3-UG Stuttgart] Vortrag Typo3 über extension Programmierung - download

Michael Wagner typo3 at michael-wagner.de
Tue Sep 12 16:36:56 CEST 2006

Hallo Jule, hallo Typo3ler,

das Treffen am Donnerstag ist der User Group Stammtisch: http://typo3-
s.org/Treffen.21.0.html. Da treffen sich Typo3-Anwender und
Interessierte aus der Region Stuttgart zum Erfahrungsaustausch und
gemütlichen Beisammensein. Ich selbst habe es noch nicht so oft dahin
geschafft. Letztes Mal habe ich diesen Vortrag dort gehalten:
http://www.michael-wagner.de/typo3extProgrammingPresentation/
presentation/index.html

Schau da doch mal rein. Und frag, wenn Du was nicht genau verstehst.
Ein guter Einstieg ist auch: http://typo3.org/documentation/document-
library/tutorials/doc_tut_frontend/current/view/

Nächsten Donnerstag stelle ich mein Wissen vor allem als PHP-
Programmierer, aber auch als Typo3-Extension-Programmierer zur
Verfügung. Es gibt keine Handout, kein Teilnahme-Zertifikat aber
auch: keine Gebühr.

Anmelden zum Stammtisch ist eigentlich unüblich. Denke nicht, dass es
so voll wird.

Viele Grüße

Micha

Am 12.09.2006 um 16:14 schrieb Jule Spiegel:

> hallo michael,
> bin ein frischling in den typo3-mailinglisten. deshalb vielleicht ne
> etwas blöde frage: wann und wo machst du diesen workshop, ist er
> nur für
> bestimmte leute/begrenzte anzahl, muss man sich anmelden, kostet es
> was,
> usw.?
> :)
> ein kollege und ich wären sehr interessiert.
> dankeschön + viele grüße
> jule

  Professionelle PHP-Programmierung.
  Beratung, Qualitätssicherung und Schulungen.
  Kostengünstige Typo3-Komplettpakete.
  Extension-Programmierung.
  MySQL-Optimierung.

   | Informationssysteme Michael Wagner  |