[TYPO3-UG Stuttgart] Vortrag Typo3 über extension Programmierung - download

Michael Wagner typo3 at michael-wagner.de
Tue Sep 12 12:15:15 CEST 2006

Hallo T3-User,

> wird am Donnerstag der Workshop stattfinden?
Ja. Das ist der Plan. Wobei ich wahrscheinlich keine Folien
vorbereite. Ich werde mal auf meinem Laptop zeigen, wie man tt_news
erweitert und generell mit Datensätzen in Plug-Ins umgeht. Wir können
auch Wunsch-Extensions der Gäste mal erweitern oder ein Code-Review
machen. Jeder ist eingeladen mit seinem eigenen Laptop gleich
mitzumachen. Da lernt man am meisten.

Viele Grüße

Micha

--

  Professionelle PHP-Programmierung.
  Beratung, Qualitätssicherung und Schulungen.

   | Informationssysteme Michael Wagner  |
   |Jägerstr. 24       tel 07141/2421894 |
   |71638 Ludwigsburg  fax 07141/2421895 |
   |    http://www.michael-wagner.de     |