[TYPO3-UG Stuttgart] CSV Adressimport für Directmail]

Green Leaf (Holger) holger at green-leaf.de
Thu Oct 12 15:17:02 CEST 2006

Hallo,

bräuchte ganz schnell und dringend Eure Hilfe!
Da ich heute Mittag noch einen Newsletter verschicken sollte.

Also mein Problem ist folgendes:
Ich habe mein Directmail nach einem Tutorial installiert, bei dem ein
SYSOrdner Newsletter angelegt wurde und in diesem ein UnterOrdner
Abonements (in diesem liegen die Adressen der Newsletterempfänger)

Nun habe ich noch eine Liste mit ca 400 Newsletterusern unserer
bisherigen Seite, die ich nun per CSV importieren muss.
Wenn ich aber nun unter Directmail im Ordner Newsletter den Menüpunkt

*Adressliste -->Import: CSV-Datei => 'ADDRESS' - Tabelle*

auswähle, dann werden die Adressen ja direkt in den Ornder Newsletter
geschrieben und nicht in den Unterordner Abonements.
Wie kriege ich blos die Adressen in diesen Unterordner!?!?
icon_rolleyes.gif
Ich habe auch schon versucht diese dann irgendwie zu verschieben, aber
das klappt auch net :o(

bitte, bitte ganz dringend helfen!!!

Cu
Holger