[TYPO3-UG Stuttgart] Komische Zeichen im Extension Manager (Klaus Muth)

Bengt Hilf bengt at bengts.de
Sat Nov 18 12:37:13 CET 2006

> Message: 1
> Date: Fri, 17 Nov 2006 12:03:24 +0100
> From: Klaus Muth <news2004 at hampft.de>
> Subject: Re: [TYPO3-UG Stuttgart] Komische Zeichen im Extension
> 	Manager
> To: typo3-stuttgart at lists.netfielders.de

> Hmm. Das sieht so aus, als w?rde ein jpeg-Image als Text includiert:
> <ff> <d8> <ff> <e0> <00> <10> JFIF <00> ....
> ist ein jpeg-Header.
>
> klaus

Hi Klaus,

danke für die Antwort, du hast recht!! Deine Antwort aht mir sehr weiter
geholfen!! Hab Typo3 jetzt (ausnahmsweise) mal mit dem IE aufgemacht,
der zeigt das Bild an, aber dafür den Rest nicht (*fluch*). Vermute mal,
dass es sich hier um einen kleine Bug handelt. Leider weiß ich auch
nicht ob man dieses Bild irgendwie abschalten kann, von daher werde
ich's erstmal mit nem Upgrade auf 4.0.2 versuchen.

Gruß Bengt