[TYPO3-UG Stuttgart] Usergroup Treffen 09.11.2006

Palmer, Arthur a.palmer at iveins.de
Tue Nov 7 10:18:10 CET 2006

Hallo zusammen,

Alex und ich wollten ja eine kleine Präsentation zum Thema RSS-Export von News machen.

Die vorläufige Agenda:
*	Was ist RSS?
*	Extension pmk_rssnewsexport
*	Installation, Einrichtung Template
*	RSS-Feed einrichten
*	Vorführung
*	Probleme der Extension
*	Quellen & Downloads

Beamer bringen wir mit - falls jemand noch was zeigen möchte, ist er gern dazu eingeladen.

Liebe Grüße
Alex und Arthur