[TYPO3-UG Stuttgart] Komische Zeichen im Extension Manager

Bengt Hilf bengt at bengts.de
Wed Nov 1 13:21:05 CET 2006

Hallo zusammen,

Ich habe mein TYPO3 von 3.8 auf 4.0 geupdated und es klappt auch alles
hervorragend! Alles bis auf eines. Wenn ich im Extension Manager z.B.
auf "Loaded Extensions" gehe steht in der Seite oben irgendwelche
komische Zeichen drin und unten sieht dann alles gut aus . Es
funktioniert auch alles allerdings krieg ich die Zeichen oben nicht weg...

Hat jemand ne Idee???

Ach und wenn wir gerade dabei sind: Weiß jemand warum manche Einträge in
meinem Extension Manager rot hinterlegt sind und wie bekomme ich das
wieder weg?

siehe auch für Screenshots:
http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-und-probleme/17474-extension-manager-komische-zeichen.html

Gruß Bengt