[TYPO3-UG Stuttgart] bekannter Fehler..? Extension key "sv" was NOT loaded

Green Leaf (Holger) holger at green-leaf.de
Wed Nov 1 11:39:54 CET 2006

Hallo Jule,

Ich habe auch zwei Domains bei all-inkl.com und auf einer ganz normal
Typo3 raufgeladen.
Was mir aber letzte Woche aufgefallen ist, wenn du dich im
www.all-inkl.com/kas einloggst findest du  unter dem Menüpunkt
TOOLS/SOFTWARE-INSTALLATION schon eine Möglichkeit direkt Typo3 (Version
4.0.2) zu installieren. Hab es zwar noch nicht versucht, aber das sollte
dann ja problemlos funktionieren :o)

Screenshot

Schöne Grüße und noch einen schönen Feiertag
Holger