[TYPO3-UG Stuttgart] Event Database von Robert Lempke

Kai Osthoff ko at osthoff.net
Thu Mar 30 17:50:35 CEST 2006

Servus!

Ich bin kurz vor dem verzweifeln ... ich verbringe jetzt schon den
ganzen Mittag damit, die Event Database von Robert Lempke ans laufen zu
bekommen.

Im Prinzip sieht alles ganz toll aus. Aber wenn ich einen Event
einpflege und definitiv das Datum START und ENDE GLEICH setze, erhalte
ich einen Event über 3 Jahre der täglich stattfindet ...

:-(

Google & Co. habe ich jetzt schon mit allen möglichen Suchbegriffen
ohner Erfolg gefüttert ... hat vielleicht hier jemand eine Idee? ,-)

Beispiel gibt es unter
http://www.freizeittaucher-marbach.de/Termine.13.0.html

Danke & Gruß, Kai