[TYPO3-UG Stuttgart] indizierte Suche

actinet IT-Services info at actinet.de
Mon Mar 27 15:51:37 CEST 2006

Ich benutze die 3.8.1 An sich funktioniert es schon. Ein kleines Problem
bereiten mir noch die CODES, die ich auf der Seite zum Anzeigen der
Ergebnisse benutzen muß. Aber meines Wissens kann man die ja im
Quellcode der Extension finden. Ich find für die indexed_search
Extension nämlich irgendwie keine Doku.
Ich habe noch eine kurze Frage in eigener Sache. Für meine Diplomarbeit
suche ich in Stuttgart und Umgebung (Böblingen / Sindelfingen) eine
relativ große Firma, deren Kernkompetenz in Netzwerken, speziell
Funknetzwerk liegt. Vielleicht hat jemand eine Idee, wo man sich melden
bzw. vielleicht dann auch bewerben könnte.

Schöne Grüße

Nico