[TYPO3-UG Stuttgart] indizierte Suche

Stefan Bothner | [m]zentrale stefan at m-zentrale.de
Mon Mar 27 12:34:27 CEST 2006

Hi,

schau dir den code an den die IndexedSearch Extension
für das Suchfeld ausgibt. Kopiere diesen und passe
die Action im Form-Tag an das das Formular auf die
Seite verweist auf welcher die Indexed-Search
plaziert ist.

Fertig ;)

Gruss

Stefan Bothner
[geschäftsführung | konzeption | programmierung]

[m]zentrale gbr  | schlosserstr. 2
Subject: [TYPO3-UG Stuttgart] indizierte Suche