[TYPO3-UG Stuttgart] indizierte Suche

actinet IT-Services info at actinet.de
Mon Mar 27 12:28:52 CEST 2006

Hi,

das was ich will scheint so einfach zu sein, dass ich nicht eine einzige
Anleitung finde. Vielleicht sind es auch die falschen Suchwörter.
Also kurz Beschrieben ist das Problem meine erste Suchfunktion in Typo3.

Oben in der Ecke soll ein kleines input Feld und ein "Go" Button sein,
der dann eine Suche startet.
Mir würde ein kurzes Snipplet schon helfen, da ich eigentlich nicht
wirklich neu in Typo3 bin.

Grüße

Nico