[TYPO3-UG Stuttgart] Plugin " Gästebuch": Formular für Eingaben fehlt

dietmar.vogelmann at kohlhammer.de dietmar.vogelmann at kohlhammer.de
Thu Mar 23 11:25:02 CET 2006

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich das Gästebuch-Plugin zum Laufen bekomme?
Ich erhalte das Formular für die Gästebuch-Eingaben nicht angezeigt.
Kann mir jemand sagen, warum nicht?

Ich habe das Gästebuch installiert und das Plugin "Gästebuch" auf eine Seite gelegt.
Ich habe dann (test- und behelfsweise) 2 neue Datensätze "Gästebuch" auf dieser Seite angelegt.
Ich erhalte:

(Embedded image moved to file: pic10454.pcx)

Warum erscheint hier "###PREVNEXT###"?

Ich habe in versch. Foren gelesen, daß statt mailform mailform.20 irgendwo geändert werden müßte.
Stimmt das, bei mir hat das nicht funktioniert.
Wäre nett, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.
Danke.

Gruß,
Dietmar