[TYPO3-UG Stuttgart] [hilfe] ein Problem in Typo3 mit LDAP

Bo Su finesky2000 at hotmail.com
Wed Mar 15 02:42:13 CET 2006

hallo, liebe Leute,

ich bin Student an der Uni. Stuttgart und meine Fachrichtung ist Informatik.
Ich bin auch ein Typo3-Benutzer.  Jetzt habe ich ein Problem in TYPO3  mit
LDAP.

Ich habe ldap_lib, ldap_server, ldap_auth und ldap_sync in einem ganzen
neuen quickstart-3.8.1 installiert, aber danach kann ich die Seite nicht
finden, um LDAP SERVER einzustellen ( es soll
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/ldap_server/current/view/1/4/
). Kann jemand mir sagen, wo kann ich diese Seite finden, um LDAP Server für
TYPO3 einzustellen?

und in
http://typo3.org/extensions/repository/search/ldap_server/0.2.1/details/,
gibe es "depends on cms", aber ich kann in typo3.org keine Extension mit
Extension key "cms". Kann jemand mir sagen, ob "cms" eine Extension ist? und
notwendig für ldap_server? woher soll ich sie bekommen?

hat jemand einige Erfahrung darüber?

vielen Dank für Hilfe :)

Gruss!

Bo