[TYPO3-UG Stuttgart] *** Erinnerung zum TYPO3 Stammtisch / UserGroup Stuttgart ***

Stefan Bothner | [m]zentrale stefan at m-zentrale.de
Thu Mar 9 12:56:56 CET 2006

Hallo Paul,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Name: Stefan Bothner
Firma: [m]zentrale in Stuttgart
Typo3: Seit 2002 oder Typo3 5.0
Stärken: Extensions

Das klingt ja sehr interessant was ihr da vor habt. Ich bin
schon länger am überlegen ob ich am Stammtisch teilnehmen soll
doch jedesmal macht mir mein Terminkalender einen Strich durch die
Rechnung. So wie es aussieht werde ich auch heute Abend keine Zeit
finden teil zu nehmen. Da mich aber das Projekt sehr interessiert
würde ich mich gerne bei der Orga beteiligen. Auch könnten wir mit
einer Referenz als Case-Study für Mittelständische Unternehmen
einen Beitrag für die Informationsveranstaltung liefern.

Grüsse und über eine Antwort freut sich

Stefan