[TYPO3-UG Stuttgart] tt_news manual online

Michael Wagner typo3 at michael-wagner.de
Sat Mar 4 01:02:09 CET 2006

Hallo,

mit dem Schalter em_alwaysGetOOManual = 1 in der localconf werden die
Manuals mit heruntergeladen. Wo kann ich das denn im EM anklicken?

Viele Grüße

Micha

Am 03.03.2006 um 13:41 schrieb Thomas Waggershauser:

> Hallo,
>
> TYPO3 Usergroup Stuttgart <typo3-stuttgart at lists.netfielders.de>

> vielleicht sollte man noch erwähnen das die Doku (orginal ist immer
> das .sxw) Bestandteil einer Extension ist, das sieht man auch im EM
> wo man anclicken kann ob man sie dazu haben will. Wenn man die Doku
> mit runtergeladen hat, dann kann man entweder direkt über den EM
> oder über "typo3conf/ext/<extension_key>/doc/" drauf zugreifen...
>
> Liebe Grüße,
>
> Thomas

  Professionelle PHP-Programmierung.
  Beratung, Qualitätssicherung und Schulungen.
  Kostengünstige Typo3-Komplettpakete.
  Extension-Programmierung.
  MySQL-Optimierung.

   | Informationssysteme Michael Wagner  |