[TYPO3-UG Stuttgart] tt_news manual online

Thomas Waggershauser thomas.waggershauser at web.de
Fri Mar 3 13:41:18 CET 2006

Hallo,

TYPO3 Usergroup Stuttgart <typo3-stuttgart at lists.netfielders.de> schrieb am 03.03.06 13:35:25:

> Die reicht mir naturlich auch aus, trotzdem danke an Stephan fur die
> SXW-Version. Nur blode das man die uber die Suche nicht findet, bzw. das es
> auch nicht in der Ubersicht gelistet ist. Also auch danke fur den Link!

vielleicht sollte man noch erwähnen das die Doku (orginal ist immer das .sxw) Bestandteil einer Extension ist, das sieht man auch im EM wo man anclicken kann ob man sie dazu haben will. Wenn man die Doku mit runtergeladen hat, dann kann man entweder direkt über den EM oder über "typo3conf/ext/<extension_key>/doc/" drauf zugreifen...

Liebe Grüße,

Thomas