[TYPO3-UG Stuttgart] Servlet einbinden??

actinet IT-Services info at actinet.de
Wed Jun 28 16:32:14 CEST 2006

Wahrscheinlich ist ein PHP Skript an der Stelle einzubinden, das die
Daten abholt, ein bisschen parst und einfach ausgibt, das einfachste.
Eine Art typo3-Servlet Proxy.

Ich würde mir mal das hier anschauen:

http://www.it-academy.cc/content/article_browse.php?ID=722

Wie liefert das Servlet die Daten denn?
Am besten wäre es, würde das Servlet XML zurückgeben. Dann könntest du
das bestimmt am einfachsten Lösen.
Falls du keinen Einfluss darauf hast, musst du halt den nicht benötigten
HTML Kram ausfiltern. Ist ja mit PHP an sich kein großer Akt.

Grüße

Nico