[TYPO3-UG Stuttgart] Servlet einbinden??

Achim Eichhorn achim at die3.net
Wed Jun 28 15:59:57 CEST 2006

Hi,

zum einen besteht natürlich die Möglichkeit eine eigene kleine extension
zu schreiben,
welche dann Dein jsp aufruft, und dessen Ausgaben weiterleitet, bzw.
aufbereitet und dann ausgibt.
Dein jsp könnte beispielsweise xml-Daten liefern und die Extension
könnte diese anhand eines templates ausgeben,
dann hättest Du gleich das Design von den Daten separiert und könntest
in Zukunft das Design recht einfach anpassen...

Dann gibt es im TER noch folgende Extension:
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/webparser/0.1.0/view/
Ich habe damit noch nicht gearbeitet, es sieht aber so aus, als erfüllt
sie Deine Anforderungen.

Hoffe das hilft, viele Grüße

Achim.