[TYPO3-UG Stuttgart] Extension oder was anderes???

sdk denisschulz at gmx.net
Thu Jun 22 16:23:37 CEST 2006

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem oder besser zusagen, möchte euren Vorschlag
hören. :-)

ich habe ca. 100 Firmen (Adresse, Ansprechpartner u.a.), die ich in
TYPO3 integrieren soll. Nun müssen meine BE- und FE-benutzer die Daten
(Adresse, Ansprechpartner u.a.) verarbeiten im FE und BE-Modus.

Kann mir jemand eine Idee verraten, wie ich das realisieren kann?

Habe schon mir gedanken gemacht: ich sehe eine Möglichkeit eigene
Extension zuschreiben, leider hab ich das noch nie gemacht und mir
fehlen die Kenntnise.

Vielen Dank im Voraus

Grüße, Denis