[TYPO3-UG Stuttgart] typo3 language: hideNonTranslated

imu-stgt imu-stgt at web.de
Sat Jul 22 18:48:57 CEST 2006

niko-mit-k at gmx.de wrote:

>Hallo ihr alle,
>
>ich habe eine typo3 3.7.1 installation und möchte eine übersetzung nur dann anzeigen, wenn diese vorhanden ist.
>Wenn sie nicht vorhanden ist soll der gesamte menüpunkt rausfliegen.
>
>Der untenstehende code sollte funktionieren - tut es aber nicht...
>Weis da jemand bescheid?
>...meine langwierige recherchen haben leider auch nichts ergeben ;-((
>
>config.linkVars = L
>config.sys_language_uid = 0
>config.language = de
>config.sys_language_mode = strict
> [...]
Hallo Niko,

vielleicht hilft dir dies weiter:

http://www.datenwolken.de/index.php?id=221

und ein Beispiel hier
http://forum.typo3.fr/index.php?showtopic=4236
// User defined
USERDEF1 = 1
USERDEF1.doNotLinkIt = 1
USERDEF1.linkWrap = <li class="disabled">|</li>
USERDEF1.stdWrap.override = EN || FR || DE
}

li.disabled dann im stylesheet ausblenden ...

Grüße
Ines