[TYPO3-UG Stuttgart] Fehler bei einer Druckversion

Achim Eichhorn achim at die3.net
Thu Feb 23 18:50:50 CET 2006

Jacqueline Lange schrieb:

>Hallo Typo3-ler,
>
>bisher war ich ein eher ruhiger "Zeitgenosse", da ich mich erst seit
>kurzem mit typo3 beschaeftige.
>
>Hoffe aber trotzdem, dass ihr mir bei folgendem Problem helfen koennt...
>
>Will auf meiner HP eine Druckversion einrichten.
>Wenn ich auf den Link "Druckversion" klicke, soll:
>1) ein 2. Fenster aufgehen,
>2) wo der Inhalt (Content) seperat nochmal angezeigt wird und
>3) dann auch noch das Druckerauswahlmenüfenster
>angezeigt werden.
>
>1) und 3) funktioniert einwandfrei,
> [...]
Hallo Jacqueline,

ich vermute, dass es an der Zuweisung marks.CONTENT < 10.marks.CONTENT im
PAGE Objekt der Druckversion liegt.
Wenn ,dann müsstest Du marks.CONTENT < seite.10.marks.CONTENT adressieren,
oder aber Du verwendest dasselbe Konstrukt wie in der normalen Version
nochmal in der
Druckversion, also marks.CONTENT = CONTENT
und marks.CONTENT {
         table=tt_content
         select.orderBy=sorting
         select.where=colpos=0