[TYPO3-UG Stuttgart] CSS-Klasse/ID für Inhaltselemente angeben

Thomas Waggershauser thomas.waggershauser at web.de
Tue Feb 21 12:54:27 CET 2006

TYPO3 Usergroup Stuttgart <typo3-stuttgart at lists.netfielders.de> schrieb am 21.02.06 12:25:41:

> vielen Dank für den Tip -- leider sind meine Typo3-Kenntnisse
> jedoch so beschränkt, dass ich nicht weiss, wo bzw. wie diese
> border einzurichten wäre. Dürfte ich da bitte noch nach einem
> Fingerzeig fragen ?

Sorry, das heißt nicht Border sondern Frame / Absatz, je nachdem welche Sprache du im BE eingestellt hast.
Wenn du ein inhaltselement bearbeitest, dan selektiere einfach die Checkbox "Zweite Optionspalette anzeigen" ganz unten in dem Formular. Danach solltest du sehen was ich meine.

Liebe Grüße,

Thomas