[TYPO3-UG Stuttgart] Unser Vorhaben

Andreas Günther typo3 at linuxmaker.de
Mon Feb 13 08:46:30 CET 2006

Klar,

wenn Du am Donnerstag da warst, weisst Du was ich meine.

> Gibt es dazu ein paar mehr Infos für Nicht-Sehende ?
>
> Tom
Ansonsten liegen die Info's momentan beim Jochen, der das Ganze initiiert
hat.
Ich habe lediglich die Connection hergestellt. Was, wie und wo wollen wir,
wie am Donnerstag besprochen, hier nicht veröffentlichen.
Meine Mail war auch nur ein Aufruf, dass wir uns irgendwie treffen sollten,
wenn uns das Ganze wichtig ist, sonst könnte der Sponsor abspringen.

Grüsse

Andreas