[TYPO3-UG Stuttgart] HOME und Start-Seite

info at hebestreit-reisebuero.de info at hebestreit-reisebuero.de
Thu Aug 24 12:04:32 CEST 2006

Hallo Andreas,
danke, daß Du auch gleich die Lösung Deiner Frage mit druntergeschrieben
hast.
Als Anfänger in TYPO3 profitiert man auch von solchen Fragen und
Lösungen!

Gruss, Christa

--------

Today's Topics:

   1. 2 Root-Seiten - aber nur 1 Baumstruktur im Men? erzeugen (TYPO3)
   2. Re: 2 Root-Seiten - aber nur 1 Baumstruktur  im Men? erzeugen
      (TYPO3)

Message: 1