[TYPO3-UG Stuttgart] transl + problem

imu-stgt imu-stgt at web.de
Thu Aug 17 09:43:10 CEST 2006

Hallo,

Bei meiner lokalen Installation klappt das mit dem Herunterladen auch
nicht. Ich umgehe das Problem auf diese
Weise:
- auf die Seite Typo3.org gehen, Bereich Extensions
- die benötigte Extension suchen, downloaden.
- ins lokale Typo3 gehen/ Extension Manager
- und hier statt im Online-Repository nach der Extension zu suchen, die
Option darunter nutzen, da kannst du nämlich
vom eigenen Rechner/Netzwerk die Extension laden.

Viele Grüße
Ines