[TYPO3-UG Stuttgart] transl

Doerflinger Doerflinger at media-office-gmbh.de
Tue Aug 15 15:40:16 CEST 2006

Hallo Tobi,

also ich bin noch nicht lange hier Mitleser, aber das hier ist die Typo3-Stuttgart-Mailingliste und die ist nicht speziell für Übersetzungen da, sondern allgemein zum Thema Typo3.
Ganz im Gegensatz zu der Mailingliste "typo3-translators", zu der der Link in deiner Mail führt. Falls dich explizit Übersetzungen interessieren, dann würd ich mich an deiner Stelle dort anmelden.

Gruß
Christof