[TYPO3-UG Stuttgart] Vortrag Typo3 über extension Programmierung - download

Rüdiger Bansleben ruedigerbansleben at web.de
Tue Aug 15 13:13:42 CEST 2006

Hallo zusammen,
konnte leider letzte Woche nicht kommen. Vielen Dank Michael das Du die
Präsentation zur Verfügung gestellt hast.
Für alle die Schwierigkeiten mit der .tar.gz  haben, habe ich die
Präsentation als Windows-Zip umgearbeitet und gespeichert. Wer sie haben
möchte einfach eine Mail an mich. Ich schicke sie auch noch an Michael
der sie dann vielleicht noch zusätzlich zum Download anbieten kann?

Viele Grüße
Rüdiger