[TYPO3-UG Stuttgart] Mein Vortrag heute Abend

Stefan Bothner | [m]zentrale stefan at m-zentrale.de
Thu Aug 10 15:39:17 CEST 2006

Hallo Tug'ler,

ich sollte heute abend ja einen Vortrag über Extensionprogrammierung halten.
Leider ist für unserer Firma letzte Woche ein tragisches Ereignis geschehen
das den normalen Geschäftsablauf dermaßen gestört hat das ich die
Vorbereitung
für die Veranstalung völlig aus dem Kopf verloren habe. Somit ist für
heute abend kein Handout oder so parat, ich müsste die Präsi aus
dem FF halten.

Aus diesem Grund möchte ich euch Vorschlagen das ich die Präsi heute nicht
halte
und wir einen speziellen Ausweichtermin finden an dem ich die Präsi halte.
Wenn
das für euch i.O. ist. Leider sehr kurzfristig aber ich bin erst heute durch
ein Mail von Riona auf die Präsi aufmerkasam geworden.

Ich wäre euch für eine Verschiebung wirklich dankbar.

Grüsse

Stefan Bothner
[geschäftsführung | konzeption | programmierung]

[m]zentrale gbr  | schlosserstr. 2