Re: [Typo3-UG Stuttgart] gesucht: Referent/in für Schulung (1/2 Tag) in Extension-Programmierung

niko-mit-k at gmx.de niko-mit-k at gmx.de
Thu Oct 27 16:38:10 CEST 2005

hallo herr Heitz,

also ich komme aus freiburg, habe schon einige ext. programmiert, wie z.b.
einen veranstaltungskalender, adressmodul, hunderassenverwaltung (mit cwt
community), etc..

ich arbeite schon seit 2 jahren mit typo3.

hier ist mal ein beispiel der cwt community die ich geändert habe:
http://www.welle4.de/index.php?id=3
user: demo1
pass: demo1

was brauchen sie denn? für wieviel leute ist die schulung?
wie viel wissen sie schon über die ext. programmierung?
wie gut sind ihre kenntnisse in php/mysql?
was genau möchte sie in der schulung lernen?

ich könnte ihnen zeigen, wie ich an so ein projekt rangehe, und wie man das
mit recht einfachen mitteln umsetzen kann.

-> ich bin in ext. nicht(!) ein voll profi (habe mir das alles selbst
erarbeitet)

200 EUR ohne rechnung / zahlbar nach der schulung ist das ok?

wenn interesse besteht, würde ich mich freuen.

-> ich arbeite tagsüber bis 18h, daher könnte ich das nur am abend oder
wochenende machen.

mfg niko
ps: auf anfrage kann ich ihnen ja noch ein paar referenzen zukommen lassen.

10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat http://www.gmx.net/de/go/topmail