[Typo3-UG Stuttgart] gesucht: Referent/in für Schulung (1/2 Tag) in Extension-Programmierung

Claudius Heitz claudius at heitz.info
Thu Oct 27 09:28:07 CEST 2005

Hi,

ich suche eine/n Extension-Programmierer/in in Süddeutschland, die/der
meinen Kollegen und mir einen halben Tag lang (4h) eine Schulung im
Extension-Programmieren gibt. Ich biete eine Bezahlung von 200 Euro
zzgl. Fahrtkostenunterstützung.

Ort: Freiburg i. Breisgau
Zeit: Mittwoch, 2. November, wenn möglich Vormittags
(evtl. auch Donnerstag, 3. November)

Die Extension-Programmierung soll in Richtung User-Verwaltung der
Front-End-User gehen.
Z.B. wollen wir eine Suche einrichten, die gezielt über bestimmte Felder
der Front-End-User sucht.
Insgesamt wollen wir komfortable Community-Funktionen mit TYPO3
realisieren (z.B. mit der Extension cwt_community,
http://typo3.org/extensions/repository/search/cwt_community/)

Bei Antwort bitte kurz die Erfahrungen im Extension-Programmieren
erläutern und wo man herkommt!

Danke!

Viele Grüße,
Claudius Heitz