[Typo3-UG Stuttgart] CMS-Challenge

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Tue Oct 25 14:46:11 CEST 2005

Hallo,

Salas, Javier schrieb:
> Hallo UG,
>
> wir waren auf der CMS-Challenge... :-) Wir veranstalten die CMS-Challenge seit 2004 mit zwei weiteren Unternehmen und hatten sowohl im letzten Jahr als auch dieses Jahr wieder eine sehr große Resonanz auf die Veranstaltung.

> [...]

Na ja, es wird imho sehr oft schwammig *benutzt*. Die AAIM hat doch
eigentlich eine recht klare Richtung vorgegeben was ECM bedeutet
(http//www.aiim.org).

Es gibt da auch ein paar fundierte Betrachtungen zu (u.a. der Herr Dr.
Kampffmeyer, vom dem auch in dem Forum zum Krickrechtschriebfehler auf
cm.de verwiesen wird, Buch TYPO3 ECM Altmann, Hinderink et al.)

Eine knappe Analyse dazu habe ich auch in meiner kürzlich abgegebenen
Diplomarbeit "Erweiterung des CMS TYPO3 um ein flexibles Workflow
Management" geschrieben.

[...]

Gruß,
Peter