[Typo3-UG Stuttgart] tt_news no news_id given

laboratoire at o2online.de laboratoire at o2online.de
Thu Oct 13 18:12:04 CEST 2005

hallo,

ich hab ein problem mit der news extension. wenn ich in einer der listenansichten (list/latest)
den mehr link klicke sehe ich die richtige seite, aber statt des newscontents
erscheint nur die fehlermeldung

'no news_id given.' oder 'Keine news_id übergeben.'

sonst funktioniert alles. kann das ein targetproblem wegen frames sein?
ich bekomm einfach keine single anzeige
ich bin noch ziemlich neu in sachen typo3 wäre nett wenn mir jemand helfen
könnte.

danke schon mal,

grüsse, simon