[Typo3-UG Stuttgart] Programm Usertreffen

Alexander Nink ee547 at gmx.de
Wed Nov 30 16:03:07 CET 2005

Riona !
Sehr gute Idee !

Wie siehts aus mit der w4x,
  hat da jemand Erfahrung!

Apropos!
Ich war am WE im Allgäu, und die TUG-All hatte am Sa ein Treffen in
Memmingen!
Es war ein neuer Impuls der User Gemeinschaft, da diese auch schon
eingeschlafen war!
Die TUG All möchte sich nun 1 mal im Quartal treffen! .....

Alex

news:mailman.1.1133360562.2207.typo3-stuttgart at lists.netfielders.de...