[Typo3-UG Stuttgart] Post-it-Zettel

Jochen Weiland nospam at jweiland.net
Wed Nov 16 11:14:06 CET 2005

Es ist keine Extension sondern einfach per CSS realisiert. Man benötigt
3 (Hintergrund) Grafiken: oben, mitte und unten, damit der Zettel mit
den Inhalten wachsen kann.
Über die Eigenschaft "Rahmen" werden dann die CSS Klassen um den Inhalte
gewrappt.

Eintrag in Page TSconfig:

TCEFORM.tt_content.section_frame {
    altLabels {
       5 = Post-it Seminare
    }
    removeItems =
}

TS Setup (eine Zeile):

tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject.5.value = <div
class="postit-seminar-top"> </div><div
class="postit-seminar-text">|</div><div class="postit-seminar-bottom">

Gruß
Jochen