[Typo3-UG Stuttgart] Themen für heute Abend?

Alexander Nink ee547 at gmx.de
Thu Nov 10 16:07:58 CET 2005

Diese Thema wäre für mich(bzw ... mein Kollege) auch von Bedeutung!
Weil wir noch nicht wissen wo unser Typo3 3.8 laufen soll!

Wahrscheinlich nicht beim Hoster ,
eher so ein Konstrukt wie bei euch !

(ich werde heute glaube ich keine Zeit haben)

MFG

A.NINK

news:mailman.1.1131630398.14931.typo3-stuttgart at lists.netfielders.de...