AW: [Typo3-UG Stuttgart]Re: [Typo3-UG Stuttgart] AW: [Typo3-UG Stuttgart] Themen für heute Abend?

Paul Huckle paul at huckle.net
Thu Nov 10 14:52:21 CET 2005

>Hi Andi,
>
>ist 'en gute Idee. Jetzt sollte man nur wissen, ob Paul auch kommt.
>Ansonsten müßte man woanders einen Beamer besorgen.

hallo,

leider ist es bei mir heute so, dass ich 4 termine gleichzeitig wahrnehmen sollte.
es wird mir wohl nicht reichen für heute zum TYPO3 abend, sorry.

ab dem nächsten mal bringe ich wieder beamer und notebook (ein neuer!) mit.

für die UG habe ich übrigens noch ein paar T3-Magazine, falls bedarf ist.

gruss paul