[Typo3-UG Stuttgart] Themen für heute Abend?

Viktor Lesiuk jr. edv at iog.uni-stuttgart.de
Thu Nov 10 12:29:51 CET 2005

Hi Andi,

naja, konkret haben wir eigentlich nie irgendein Thema. Momentan ist das
eher ein Stammtisch :-). Das wäre auch ein Thema für heute Abend, ob
sich nicht der ein oder andere mal bereit erklärt, über die ein oder
andere Extension was zu erzählen.

Ich könnte vielleicht mal was über VMware erzählen. Hat zwar nicht
direkt was mit Typo3 zu tun, aber es könnte für den ein oder anderen
Entwickler doch interessant sein. Mal schaun.

Gruß

Viktor