[Typo3-UG Stuttgart] Themen für heute Abend?

Alexander Nink ee547 at gmx.de
Thu Nov 10 12:25:56 CET 2005

Hallo Andreas!

 Die Schwierigkeit bei solchen Veranstaltungen(Präsentationen) ist auch:
--> die Einen sind überfordert und die Anderen schlafen beinahe ein.

Kannst du (Ihr, vielleicht nicht den Anfang machen) was präsentieren?
(.....Ich nehme mich hier nicht aus, eigentlich würde ich auch gern was
präsentieren.)

Aber dann wären wir wieder an den obengenannten Punkt eingetroffen.
Ich könnte nicht viel und wenn dann nur den allgemeine Typo3 "blabla"
vorstellen
den jeder schon kennt  ......

Habt ihr hier mehr Erfahrungen?
Über was sollen wir uns Unterhalten, hast du eine Liste ?
Oder wir müssten eine machen .....

MFG Alex

Bin wahrscheinlich heute Abend nicht da!
(der Inhalt ist allgemein gehalten und
ist nicht persönlich gemeint!)

news:mailman.1925.1131615259.24650.typo3-stuttgart at lists.netfielders.de...