[Typo3-UG Stuttgart] Re: [Typo3-UG Stuttgart] AW: [Typo3-UG Stuttgart] Themen für heute Abend?

Viktor Lesiuk jr. edv at iog.uni-stuttgart.de
Thu Nov 10 12:24:32 CET 2005

Hi Andi,

ist 'en gute Idee. Jetzt sollte man nur wissen, ob Paul auch kommt.
Ansonsten müßte man woanders einen Beamer besorgen.

Ich bin leider noch nicht so weit, daß ich irgendwas über Typo3 erzählen
könnte. Befinde mich gerade auf S. 102 des Buches "Praxiswissen Typo3"
:-). Also gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang.

Gruß

Viktor