[Typo3-UG Stuttgart] Themen für heute Abend?

Andreas Günther typo3 at linuxmaker.de
Thu Nov 10 10:34:08 CET 2005

Guten Morgen,

das wüsste ich auch gerne:
> Hallo,
>
> hat jemand was für heute Abend vorbereitet?
>
> Gruß
>
> Viktor

Was sind denn so die Inhalte von Typo3-UG Stuttgart? Also ich würde mir
wünschen, dass man ganz konkret an Hand Beispielen Neuerungen demonstriert
und deren Anwendung erklärt, oder eben Schwierigkeiten bespricht. Am besten
mit einem Beamer und Laptop, vielleicht auch mittels Internet direkt am
Webserver selber. Denn manchmal fehlen mir ehrlich gesagt, gescheite HowTo's
in den Foren, oder es kommt ewig keine Rückantwort.

Grüsse

Andreas