AW: [Typo3-UG Stuttgart] Stammtisch / Typo3-Gruppe

typo3 at balti.de typo3 at balti.de
Wed Mar 30 08:59:24 CEST 2005

Hallo zusammen,

wie schon erwähnt wenn Interesse an einem Raum besteht kann ich im
Stuttgarter Westen den hier empfehlen, weil dies ein Extraraum in einer
Gaststätte ist welche sehr günstig bewirtet (& lecker) und mit
öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen ist.
http://www.stuttgarter-biergarten-west.de/
Generell nach Voranmeldung möglich ausser 1.Do im Monat und letzter FR
im Monat (Da ist schon ein Access- und IT-Stammtisch).
Dort kann man auch für 6 EUR einen vorinstallierten Beamer mieten oder
einen selber mitbringen, Leinwand wäre dann vorhanden.

Ansonsten könnt ihr mir gerne mal eure Telefonnummern mailen und wir
können uns direkt unterhalten.

Gruss
Baltasar
www.itlabor.de