[Typo3-UG Stuttgart] Typo3 Stammtisch Wochentag

Tom Walter t3 at wnets.de
Sat Mar 5 22:35:38 CET 2005

Stefan Kaufmann wrote:
> Mmh, Hauptbahnhof ist für die Leute mit Auto ziemlich ungünstig.
> Frage:
> Wer legt Wert auf sehr gute Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel und wer
> kommt mit dem Auto und sucht eher gute Parkmöglichkeiten?

Für mich persönlich ist die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ein
K.O-Kriterium, d.h. ich kann und werde nur teilnehmen, wenn das Lokal
vom Stuttgarter Hauptbahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu
Fuß gut zu erreichen ist.
Parkplätze gibt es m.E. auch in Bahnhofsnähe ist nur eine Frage der
Parkgebühren ...

> Ist das Intercity Lokal das im Turm?

nein, im Turm ist m.W. nur ein kleines Bistro (nett aber für uns wohl
ungeeignet ...) Das Lokal ist direkt von der Bahnhofshalle aus zu erreichen.

Ich persönlich fände Donnerstag auch super - bin aber am 17.3. auch
verhindert (bin mit meiner Tochter im Krankenhaus und kann da schlecht
weg ...) - falls noch ein paar Leute besser am 24.3. statt am 17.3.
könnten (es gab schon mal einen entsprechenden Post) wäre das für mich
super - auf der anderen Seite kann auch nicht auf jeden Einzelnen
Rückischt genommen werden (was einen konkreten Termin angeht)

Tom