[Typo3-UG Stuttgart] Typo3 Gruppe

typo3 at balti.de typo3 at balti.de
Fri Mar 4 11:21:10 CET 2005

Hallo,

nachdem ich nun von der Wirtin für das Lokal eine Zusage bekommen habe
müsste ich nun wissen ob generell Interesse an diesem Extraraum im
Lokal im Westen besteht.
http://www.stuttgarter-biergarten-west.de/
Generell nach Voranmeldung möglich ausser 1.Do im Monat und letzter FR
im Monat.
Oder ob mehr Leute zum Intercity im Hauptbahnhof,  Rat-Rat od. wie auch
immer tendieren.

Wegen den Wochentagen bin ich nicht voreingenommen. Jeder Tag ist ein
guter Tag.

Gruss
Baltasar
www.itlabor.de