AW: AW: [Typo3-UG Stuttgart] Typo3 Gruppe

Tom Walter t3 at wnets.de
Thu Mar 3 15:53:44 CET 2005

Langsam scheint das Thema immer mehr Leute zu finden, die bereit wären
was zu organisieren. Allerdings geht es in verschiedene Richtungen.
Vielleicht wäre es gut EINEN (oder EINE) zu haben, die das ganze
koordiniert und sammelt. (Evtl. auch mit einer Mini-Umfrage zum
Wochentag und Ort ?)

Es gibt einen Post, der konkret ein Treffen am letzten Mittwoch im Monat
vorschlägt - einige schreiben hier ihnen wären andere Tage lieber (mir
persönlich wäre Donnerstag auch viel lieber als Mittwoch).

Auch beim wurden verschiedene Möglichkeiten genannt (die ich großteils
nicht kenne). Aus meiner Sicht wäre die Nähe zum Hauptbahnhof ein gutes
Kriterium damit auch Leute von außerhalb die mit öffentlichen Mitteln
anreisen nicht noch zusätzlich mit Stadtbahn oder Bus fahren müssen ...

Tom